Referenzen

Referenz von Melanie und Marcel     ( DJ für Hochzeit )


Hi Thomas,

 

tolle Moderation, super schöne Lichteffekte bzw. Beleuchtung der Location und flexibler Umgang mit kurzfristigen Programmänderungen und Liederwünschen. Es war ein unvergesslicher Abend für uns und unsere Gäste.

Wir empfehlen Dich gerne weiter!

 

Viele Grüße Melanie & Marcel

 

________________________________________________________________________

 

Referenz von Andrea und Florian Graf    ( DJ für Hochzeit )

Hi Thomas,

 

Es war eine unvergessliche Hochzeit die all unsere Erwartungen übertroffen hat Dank dir. Unsere Gäste waren alle hell auf begeistert von jung bis alt es war für alle was dabei die Tanzfläche war auf alle Fälle immer voll.

 

Wir würden den Thomas jederzeit weiter empfehlen und ihn selber immer wieder buchen.

Mit einer Live band hätte man das nie so hinbekommen allein die schöne Beleuchtung und die super angenehme Moderation im Hintergrund.

 

Danke nochmal für alles.

 

________________________________________________________________________

 

Referenz von Natalie und Kevin     ( DJ für Hochzeit )

Wahnsinn!

Lieber Thomas, wir danken dir von ganzem Herzen für die unvergessliche musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Es war alles so herrlich unkompliziert mit dir, wir konnten dir im Vorfeld genau sagen, was wir wollen und genauso hast du es umgesetzt! Wir konnten uns blind auf dich verlassen, du hast zu jeder Stimmung die passende Musik gefunden und mit deiner charmanten aber auch sehr lockeren und witzigen Art perfekt durch unsere Hochzeitsfeier geleitet!

 

Wir werden dich gerne weiter empfehlen und freuen uns, dich irgendwann mal wieder auf einer Hochzeit zu treffen!

Viele Liebe Grüße von Nathalie & Kevin

 

P.s. die erste Empfehlung ist schon raus!

 

 Liebe Grüße Nathalie

 

________________________________________________________________________

 

Referenz von Sarah und Denny   ( DJ für Hochzeit )

 

Hallo Thomas,

wir möchten uns nochmal bei dir für deinen großartigen Job bei unserer Feier bedanken. Es hat uns und den Gästen sehr gut gefallen. Wir haben von allen Gästen ein super Feedback zu deiner Person und der Musik bekommen.

Vielen Dank, dass du mit uns die Party zu einem Erfolg gemacht hast.

 

Viele Grüße Sarah & Denny

 

________________________________________________________________________

 

 

Referenz von Ramona und Ralph                                         ( DJ für Hochzeit )

 

Von Anfang an überzeugte uns Thomas mit seinen Vorschlägen und Tipps, auch beim Ablauf wären wir ohne seine Erfahrung aufgeschmissen gewesen. Am Hochzeitsabend selbst zeigte er sein Gespür für die Stimmung und begleitete den Abend wunderschön mit seiner Moderation.

 

Die Musik war perfekt gewählt und brachte uns die schönste Party und den tollsten Hochzeitstag der in wunderschöner Erinnerung bleiben wird.

 

Liebe Grüße Ramona und Ralph

Und vielen Dank nochmal für den wunderschönen Tag

 

________________________________________________________________________

 

 

Referenz von Herr und Frau Nachtmann                       ( DJ für Firmenfeier )

Hallo Tom,
mit dir haben wir wirklich den besten DJ ausgesucht!  Unsere Gäste waren wirklich begeistert von deiner guten Laune und deiner immer passenden Musikbegleitung.... Die leichte Moderation durch die Veranstaltung hat uns viel an Aufgabe abgenommen und zusammen war es eine rundum gelungene Feier!  Ich wurde oft auf dich angesprochen und hab von allen Seiten nur positives und viel Lob gehört! 

 

Thomas Dormeyer: ein mega sympathischer DJ der auf alle Wünsche eingeht, seine Kunden sehr kompetent berät und viel nützliche Tipps hat!


Vielen lieben Dank

S. Nachtmann

 

_________________________________________________________________________

 

Referenz von Bettina Grunwald                         ( DJ für Hochzeit )

 

Hallo Tomix,

wir wollten uns bei dir nochmal bedanken. Du hast unsere Hochzeitsfeier am 04.07.15 zu einer echt "heißen" Party verwandelt und das nicht nur, weil das Wetter so heiß war ;-) Hätten uns keinen besseren hochzeits DJ vorstellen können!

 

Liebe Grüße, Bettina Grunwald

_________________________________________________________________________

 

Referenz von Andreas und Tanja                         ( DJ für Hochzeit )

 

Hallo Thomas,

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für den tollen Tag bedanken.

Die Musik war spitze du hast alle Gäste super mitgerissen ( Sie schwärmen alle noch :-) ). Super Stimmung Danke.

Das Vorgespräch war super du hast uns noch hilfreiche Tipps gegeben ( Hochzeitswalzer/ Eröffnungstanz, das wir die Gäste vorstellen sollen usw.)

Wir hoffen ,dass wir auch beim nächsten Fest wieder auf dich zählen können.

 

Mit freundlichen Grüßen,  Andreas und Tanja

_________________________________________________________________________

 

Referenz von Nina und Manfred                         ( DJ für Hochzeit )

 

Als wir anfingen, unsere Hochzeit zu planen, war ganz klar, es muss ein DJ her nicht irgendein Typ im Glitzerjackett, sondern ein Profi. Thomas hat uns begeistert. Das Vorgespräch war super und genau so, wie wir es uns erhofft hatten, der Kontakt immer sehr freundlich, die Feier selbst war für uns und unsere Gäste ein voller Erfolg.

Wir empfehlen Thomas ganz klar weiter!

 

Liebe Grüße, Nina und Manfred

 

_________________________________________________________________________

 

Referenz von Alexandra              Hochzeit in Italien               ( DJ für Hochzeit )

 

Man heiratet ja nur einmal, aber wir würden DJ Tomix auch bei der nächsten Hochzeit wieder engagieren ;) Vom ersten persönlichen Treffen, bei dem nicht nur über Musikgeschmack gesprochen wurde, sondern wir uns wirklich kennenlernen konnten bis zum letzten Lied auf der Party hat es einfach gepasst. Die musikalische Untermalung beim Empfang und Aperitif war wunderbar im Hintergrund, während dem Essen hat uns die tolle Lichtinstallation begeistert und danach wurde nicht nur der traditionelle Hochzeitswalzer getanzt, sondern vor allem ordentlich die Bude gerockt. Riesenmusikauswahl, toller Geschmack was die Liederwahl betrifft und das richtige Ohr für die Stimmung – damit hat DJ Tomix dafür gesorgt, dass unser Fest ein rauschendes war. Danke dafür!

 

Liebe Grüße Alexandra

 

 _________________________________________________________________________

 

Referenz von Samara und Raoul                ( DJ für Hochzeit )

 

Nachdem wir uns über die Homepage erste Eindrücke von Dj Tomix geholt haben waren wir schnell überzeugt von ihm. Beim Vorgespräch fühlten wir uns sehr wohl, auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir haben wertvolle Tipps erhalten. Er hat dazu beigetragen das es für uns die Traumhochzeit schlecht hin war. Auch unsere Gäste waren total begeistert. Besonders gefallen hat ihnen das er auf die Musikwünsche eingegangen ist. Auch Wünsche von den "kleinen" Gästen wurden erfüllt. Er hat das Besprochene auch so umgesetzt wie wir es wollten und wir hatten eine wahnsinns Party genau so wie wir es uns eben gewünscht haben. Wir würden ihn sofort wieder buchen und empfehlen Ihn auch gerne weiter.

 

Liebe Grüße von uns Samara und Raoul

 

 _________________________________________________________________________

 

Referenz Manuela und Daniel                ( DJ für Hochzeit

 

Hallo Tomix,

nochmals vielen Dank für die wohl beste Hochzeitsparty überhaupt. Du hast uns wertvolle Tipps im voraus gegeben und warst auch immer für uns da wenn es Probleme gab.

Mit deinen guten Erfahrungen, was so jung und alt zusammen schweißt in der Musikrichtung, hast du den ganzen Tag einen Volltreffer gelandet. Jeder berichtet von der wohl cooolsen Hochzeitsparty die sie bissher waren.

Wir ,als Brautpaar können Dich zu 100 % weiterempfehlen.

 

Manu und Daniel Kehl

 

 _________________________________________________________________________

 

Referenz von SKL-Millionen-Show / Bavaria Filmstudio   ( DJ für Firmenfeier / Aftershow Party )

Lieber DJ-Tomix,
 
mit Stolz und Freude dürfen wir auf eine äußerst gelungene Aftershowparty zurück blicken, die wir im Anschluss an unsere SKL-Millionen-Show zum „Tag des Glücks“  in den Bavaria Filmstudios zelebrieren durften. Neben der Möglichkeit, einmal einen frischgebackenen Gewinner von sage und schreibe 1 Million Euro sowie die prominenten Glückspaten Natalia Wörner, Mirja Boes, Steffen Henssler und Andy Borg hautnah erleben zu können, bezog sich das Lob unserer Gäste insbesondere auch auf die gelungene Musikauswahl und das beeindruckende Lichtkonzept. In diesem Sinne dürfen wir uns auch bei Ihnen für Ihre professionelle Beratung im Vorfeld, die äußerst gewissenhafte Vorbereitung, Ihre kreativen Ideen sowie die perfekte Umsetzung im Anschluss herzlich bedanken. Hiernach werden wir Sie jederzeit gerne weiterempfehlen und bei Bedarf gerne auch nochmals auf Ihr Leistungsspektrum zurückgreifen.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg!
 
PR-Team SKL-Millionen-Show

 _________________________________________________________________________

Referenz von Isabelle und Max           ( Hochzeits DJ )

Lieber Tom!

Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit zum schönsten Tag in unserem Leben gemacht hast. Die Musik und das Licht haben super zueinander gepasst. Alle Gäste haben sich rundum wohl gefühlt. Wir werden dich als Hochzeits DJ auf jeden Fall weiter empfehlen und würden uns freuen dich noch mal erleben zu dürfen.
Wenn wir in ein paar Jahren noch mal heiraten sollten, buchen wir dich wieder. :-)

Liebe Grüße Isabelle+Max

_________________________________________________________________________

Referenz von der Agentur:    pur group GmbH                ( DJ für Firmenfeier )

Lieber DJ Tomix, lieber Thomas,

ich möchte es nicht versäumen, mich nochmals ausdrücklich bei dir für die tolle Zusammenarbeit bei der Jubiläumsfeier der Scaltel AG zu bedanken.
Wie man an den Reaktionen vor Ort deutlich sehen konnte, bist du mit deiner Art und deiner Musik bei den Gästen super angekommen.
Unser Team hat ganz besonders die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit mit dir gefreut. Wir freuen uns schon auf unsere nächste gemeinsame Veranstaltung!

Stefan Messmang
Projektleiter
pur group GmbH
_________________________________________________________________________

Referenz von Nina und Chris                                ( Hochzeits DJ )

Hey Thomas,

wir haben mit Dir als Hochzeits-DJ genau die richtige Wahl getroffen. Man erkannte bei Dir schon bei der Planung und in den Vorbesprechungen Deine Professionalität und Zuverlässigkeit. Man merkt einfach wer Profi ist und wer nicht. In Deinem Fall trifft ersteres 100%ig  zu.
Unsere Gäste und wir sind einstimmig der Meinung, dass Du Deine Sache spitze gemacht hast, was sich auch darin gezeigt hat dass bis zum Morgengrauen getanzt und gefeiert wurde. Wir empfehlen dich gerne und mit Gutem Gewissen an jeden weiter der nach einem guten DJ sucht, auch wir vergessen dich nicht bei späteren Planungen..........
Mach weiter so!!!

Nina und Chris

_________________________________________________________________________

Referenz Heike Klever, Hochzeitsplanerin Tirol www.alpenhochzeit.com

( Hochzeits DJ auf Schloss Pienzenau, Italien )

Lieber Tom,
herzlichen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in Meran!
Es ist wirklich schön Dich zu kennen, denn Du bist der engagierteste, professionellste und zuverlässigste Hochzeits DJ weit und breit.
Du hast ein einzigartiges Gespür für Stimmung und Ambiente und ich freue mich darauf, Dich so bald wie möglich wieder buchen zu können.

Herzliche Grüße aus Tirol
Heike Klewer
Hochzeitsplanerin für Tirol & Südtirol

 

_________________________________________________________________________


Referenz von Kerstin und Wolfgang         ( Hochzeits DJ )

Die Hochzeit war wirklich sehr schön. Du hattest auch einen großen Anteil am Gelingen. Die Musik hat super gepasst. Du hast die Leute motiviert und die Lichteffekte fand ich echt toll. Der Raum wirkte dadurch noch viel schöner.

Liebe Grüße Kerstin

_________________________________________________________________________

Referenz von Martina und Thomas      ( Hochzeits DJ )

Lieber Thomas! Danke für die musikalische und lichttechnische Unterstützung bei unserer Hochzeit. Die Beleuchtung hat der Location den richtigen Touch verliehen und mit Deinem Mix hast Du den letzten Tanzmuffel aus der Ecke geholt. Danke für den reibungslosen Ablauf und vor allem Danke für eine Party, die weder wir noch unsere Gäste so schnell vergessen werden!

Martina & Thomas

_________________________________________________________________________

Referenz von Hr. Dr. J. Crönlein      ( DJ für 60. Geburtstag )

eine absolut perfekte Leistung von Ihnen. Nach dem Vorgespräch hatten wir schon den Eindruck, dass wir an „den Richtigen“ geraten sind.
Ein reibungsloser und pünktlicher Aufbau war der nächste positive Eindruck. Die Lichtdekoration war dem Raum und dem Ereignis sehr gut angepasst. Sie haben einfach alles so gemacht wie wir es uns gewünscht haben. Wir haben ein absolut positives Feedback von unseren Gästen bekommen.

Danke, danke, danke, es war einfach toll ich kann Sie nur weiterempfehlen
Ihr J. Crönlein

_________________________________________________________________________

Referenz von Anna und Adriaan       ( Hochzeits DJ )

Hi Thomas,

vielen Dank, dass Du bei unserer Hochzeit aufgelegt hast. Die Musik war einfach super, die Stimmung genial und die Beleuchtung der Hammer. Würden wir noch einmal heiraten, würden wir Dich sofort wieder nehmen. Es war ein unvergesslicher Abend für uns.

Viele Grüße, Anna & Adriaan

_________________________________________________________________________

Referenz von Microsoft Deutschland GmbH      ( DJ für Weihnachtsfeier )

Hi Tomix, vielen Dank, dass du bei unserer Weihnachtsfeier für die tolle Stimmung gesorgt hast. ;) Du hast die Party gerockt und wirklich die letze Hüfte zum Schwingen gebracht. Es war endlich mal für jeden was dabei, das nächste Mal tanzen wir bis es hell wird! Rock on, wir freuen uns auf weitere fette Beats von Dir! Du bist der wahre Exportschlager aus Pähl!


_________________________________________________________________________

Referenz von Birgit und Joachim      ( Hochzeits DJ )

Wir wollten für unsere Hochzeit keine Band sondern "unsere" Musik. Beim Recherchieren sind wir auf DJ-Tomix gestoßen und wir haben uns entschlossen, den musikalischen Ablauf unserer Feier in seine Hände zu geben. Besonders gut hat uns gefallen, dass von der Vorbereitung bis zum Tag X alles sehr professionell durchgeführt wurde. In persönlichen Gesprächen wurde im Vorfeld unser Musikgeschmack und der gewünschte Ablauf erfragt. Die Stimmung auf der Party war sehr gut. Uns (und wir waren nun mal die Hauptpersonen an diesem Abend) aber auch allen unseren Gästen hat die Stimmung sehr gut gefallen. Es gab genug Raum zum Tanzen, aber auch mal wieder etwas ruhigere Phasen zum "Erholen" und zum Quatschen mit den Gästen. Letztendlich haben alle Damen nur noch barfuß getanzt, um weiterfeiern zu können.

Wer sich nicht viel Sorgen um die passende Musik auf seiner Feier machen möchte ist bei DJ-Tomix gut aufgehoben.

Danke, Birgit und Joachim

_________________________________________________________________________

Referenz von Jule und Eidschi        ( Hochzeits DJ )

Hi Tom,

wollten uns nocheinmal ganz ganz herzlich fuer deinen tollen Einsatz, die super Musik, den genialen Sternenhimmel und die gute Laune die du verbreitet hast bei dir bedanken!!!! Danke nochmal und bis hoffentlich bald!

Viele Gruesse Jule & Eidschi

_________________________________________________________________________

Referenz von Familie Schäffer-Lürssen       ( DJ für Hochzeit )

Lieber Tom,

vielen Dank, dass Du einen großen Teil dazu beigetragen hast unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen. Deine Musikauswahl war immer "Das Beste". Wir können Dich nur weiterempfehlen!Viele Grüße
Elke & Oli

_________________________________________________________________________

Referenz von Sylvie und Marcus       ( DJ für Hochzeit )

Hi Tom

Hast auf unserer Hochzeit echt Stimmung gemacht und jeder war begeistert (und das bei einem Publikum von 4-78Jahren)!! Kann dich nur weiter empfehlen!!

Echt spitze!!! Danke